>
2013.00.00 (Facharbeit) Globalplayer vs. mittelständisches Unternehmen – eine Analyse unterschiedlicher Geschäftsmodelle in der Getränkeindustrie


Diese Arbeit ist ausnahmsweise mal eine Facharbeit eines Schülers im Rahmen des "Seminarfachunterricht".
Und: in dieser Arbeit werden wir mit Coke verglichen :-). Dabei kommt heraus was man erwarten würde, aber auch unerwartetes: "Ein mittelständisches Unternehmen ist laut meiner Untersuchung in der Lage, Einfluss auf die Ideen und Grundsätze anderer Unternehmen zu nehmen, indem es versucht, diese verbesserten Grundsätze und Ideen anderen Unternehmen erfolgreich zu präsentieren. In meinem konkreten Beispiel ist dies die Fairness gegenüber dem Verbraucher, Lieferanten der Rohstoffe und den eigenen Mitarbeitern."


Kontakt: Fabian Allnoch / Download