>
2017.12.19 (Teaching Case) Re-imagening Capitalism at the Premium Collective - Growth & impact within a new business order

“Im Rahmen des Moduls “Re-imagening Capitalism” an der Copenhagen Business School wurde dieser Teaching Case über das Premium Kollektiv verfasst. Er zielt darauf ab, die (BWL-)Studierenden anhand einer konkreter Evaluation von Wachstumsalternativen für die Post-Wachstums-Thematik zu sensibilisieren und nebenbei der institutionellen Logik sowie den Ansätzen des Premium Kollektivs auszusetzen. Er will dadurch ein generelles Hinterfragen der als gegeben angenommenen Marktlogiken herbeiführen und hofft so, die zukünftigen Manager_inne_n und Unternehmer_inne_n zu inspirieren neue Wege zu gehen."

Sehr schön geschriebenes kurzes „Teaching Case“ über Premium auf Englisch. Geschichte, Werte und Ziele von Premium werden gut auf den Punkt gebracht. Sehr zu empfehlen wenn eine englische Zusammenfassung gebraucht wird.


Kontakt: Cristof Marcel Kiefer / Download