>
APRILAPRIL
••Dienstag•, den 01. •April• 2008 um 00:00 Uhr•

Mein name Matthis,
ich bin senior kundenbreater der Berhusen&Partner Werbeagentur aus Berlin Mitte und ab jetzt fuer dich als Ansprechpartner zuständig.

Es freut uns sehr, dass sich Premium-Cola für unsere Agentur entschieden hat. Anbei schicke ich dir die abgestimmten Motive und Massnahmen aus der nationalen Print-Kampagne. Auch dass ihr unserem Vorschlag, Jude Law als zielgruppenaffines Testimonial einzusetzen, gefolgt sin. Das wird gerade die weibliche Käuferschaft verstärken. Wir meinen: verdoppeln.

der claim ist auch der hammer! Damit stecken wir bling kola ein fuer alle mal in die Tasche!

Es wird dich freuen, zu hören, dass wir es dann doch geschafft haben, Premium-Cola zur besten Sendezeit bei RTL, bei DSDS zu platzieren. Für uns sind Product-Placement-Aufgaben immer spannend. Auch schoen, wenn sie funktionieren *lol*
leider konnte ich die aufnamen bei youtube leider nicht runterladen, darum haben wir dier screenshots mit drangehängt:)

Im Anhang eine Auswahl, da du ja meintest, du wolltest die Kampagne in den nächsten Tagen deinem Kollektiv ( schoen dass noch so etwas gibt ) vorstellen und auch der Öffentlichkeit präsentieren.
Eine Sache noch. Um die Arbeiten auf deiner Seite zu veröffentlichen, schicken
wir dir ein jpg. 900pixel breit und scrollbar dann nach unten. Da finden die user dann die neue Kampagne.

Wir, das heisst, besonders unsere kreativen, freuen sich natuerlich ueber
dein feedback.

Liebe gruesse und bis gleich.

matthis


Matthis Plotz
Accountmanager
................................................
Berhusen&Partner Werbeagentur
Am Redder 17
10178 Berlin Mitte
mattjis.plotz@berhusen-online.biz

 

•Zuletzt aktualisiert am ••Montag•, den 21. •Dezember• 2009 um 15:48 Uhr••