>
Aus dem Ausland
•Anzeige #• 
1 2010 yorokobu
PREMIUM wird im letzten Abschnitt behandelt. Dort steht etwa: alternative cola. durchsichtig. von 180 einzelnen investoren finanziert. macht mengen rabatte, allerdings verkehrt rum.

alle entscheidungen im kollektiv. bier weil das das richtige getränk in deutschland ist. und die neue geschäftsmasche ist die "korrektes wirtschaften beratung"

alle 3 initiativen (myfab, localmotor uns pc) ändern auf ihre art die spielregeln der respektiven industrien. fokussieren eine wirtschaft die offener und partizipativer wird.
2 Designblog aus Schweden
Below the Clouds stellt Premium-Cola vor und würdigt das Etikett von Alan und Martin.

3 Designblog aus Russland
Doswidanja!
4 Zeitung in Japan (PDF)
Rechts oben Pfeil:
Die heutige "Afri Cola", bei der das Logo und der Name sich nicht verändert haben. Sie gehört auch zu den Standarddrinks der deutschen Clubs.

Überschrift:
Trinkt man eine deutsche Premium Cola, so wird man abends nicht schlafen können.

Afri Cola war in Deutschland ein Kultgetränk der 60 Jahre. Für die deutschen, die die amerikanischen Produkte hassten und sich für Inlandswaren entschieden, war diese Cola die optimale Lösung. Sie schmeckt sehr würzig. Es ist genau der von den deutschen so geliebte Lakritzgeschmack, der es ausmacht. Dazu kommt noch, dass eine 330ml Flasche mit 250mg/L mehr Koffein beinhaltet als ein doppelter Espresso. Diesen Tatsachen verdankt das Getränk seinen Ruhm. Es sah so aus als würde es als die berühmte deutsche Cola aufsteigen. Doch die Popularität ging zusammen mit der Globalisierung zurück. Sie entkam nicht Inhaberwechseln und "Qualitätsverbesserungen" und hat heute ihren ursprünglichen Geschmack und Koffeingehalt komplett verloren. So kam es 2001 zur "Premium Cola". Afrifans taten sich zusammen und haben die Afri Cola aus den 60ern mit ihrem ursprünglichen Geschmack und Koffeingehalt reproduziert! Diese eigene Würze entspricht wohl nicht dem japanischen Geschmack, doch sollte sie jeder probieren, der wissen möchte, was würzig ist und was deutsche als lecker empfinden. Wenn sie nach Deutschland kommen probieren sie einmal Premium Cola.
Tsuji Fumie, Berlin

Unten Pfeil:
Premium Cola; Die perfekte Reproduktion der Afri Cola aus den 60ern. Die Wiedergeburt der für lange Nächte geeigneten hochkoffeinhaltigen Cola. Auch ein Lob dem schlichten Design.
5 Campur2: Manfaat Cola
Wenn uns das jemand übersetzen kann, bitte bei uns melden!?
6 The Consumerist
7 PSFK - About Premium-Cola
8 Need Coffee.com
9 Current.com - Open Source Soft Drink
10 delicious days - Premium-Cola for Premium-Shops
11 Greenthinkers Premium Cola Offsets Its Carbon Footprint