Dieses Wiki wird derzeit gepflegt und nachgezogen, leider sind alle Informationen noch nicht gepflegt und aktuell. Bitte alle Informationen mit Vorsicht zu genießen.

Mojo

Aus PremiumWiki

Mojo-cola-web.jpg

Mojo überträgt uns als Kooperation per lizenzvertrag die markenrechte und wir machen alles weitere. Die schicken im prinzip nur das etikett rüber, alles andere erledigen wir: vor allem entscheiden wer, wie und wo produziert, transportiert und verkauft.

Ausnahme: die drei läden des clubs sind freigegeben. wir kalkulieren auch preise und anteile. gemeinsam wird nur die wahl des großhändlers und der kommunikationsmaßnahmen abgestimmt, damit die zb nicht irgendwas über premium schreiben und wir nichts über den club das nicht zusagt. wartet den vertrag ab, der ist wirklich nett. es steht zb immer nur "dürfen" drin, aber nie "müssen" produzieren. wenn wir meinen dass was nicht korrekt läuft, dann gibts halt keine flaschen

mojo wollte einen hinweis "organisiert von premium" auf dem etikett,

Produktion

Wir haben im prinzip "nur" eine teilserie von mölles eigener Cola03 mit einem anderen Etikett und schwarzen deckeln organisiert, die kalkulation abgestimmt und noch ein paar sonderwünsche eingebaut; die innenseiten der etiketten sollten unbedingt in farbe sein, und es wird auch deckel mit dem M-logo geben. ansonsten ist der ablauf wie bei premium, also mit speditionen ohne zeitdruck, festen anteilen, offene kalkulation usw usf.

der inhalt ist allerdings anders: weniger koffein, anderer geschmack.