Dieses Wiki wird derzeit gepflegt und nachgezogen, leider sind alle Informationen noch nicht gepflegt und aktuell. Bitte alle Informationen mit Vorsicht zu genießen.

Preispolitik

Aus PremiumWiki

korreckte Preispolitik

Schweiz

Das die Schweiz als "Hochpreisinsel" gilt, mit der vorgeschichte des schweizer bierkartells und so weiter, ist ein komplexes thema.

wir sollten mit etwas druck, aber ohne explosion in die schweiz gehen. also einen sehr konkurrenzfähigen preis machen und auch wie immer transparent sein = sagen dass wir noch luft haben, aber die vorerst nicht rauslassen um die schweizer strukturen nicht zu sprengen. und parallel sagen dass diese strukturen kritisch zu sehen sind, und wir es evtl sehr begrüßen würden wenn sich daran etwas ändern würde.

den mehr-ertrag verwenden wir dann derweil für einen azubi, und / oder für jemanden der das premium-betriebssystem mal sauber aufschreibt oder uwe die nötige zeit dafür verschafft.